WEBSITEBAKER

Viele meiner Seiten erstelle ich mit dem dem CMS (Conten Management System) von Websitebaker welches zum Glück noch immer Freeware ist. Die Gründe liegen auf der Hand:
  1. Websitebaker ist freeware! Es fallen keine Lizenzgebühren an!
  2. Websitebaker ist anpassbar! Grenzen gibt es beinahe keine!
  3. Websitebaker ist ein Modulbaukasten! Beinahe für alles gibt es zusätzliche Module!
Und genau der dritte Punkt ist es was dieses CMS System so genial macht. Durch die ebenfalls als Freeware erhältlichen Module kann seine Website erweitern. Und mit etwas Mut lässt sich ein solches Modul dann auch noch auf seine eigene bzw. speziellen Bedürfnisse anpassen.
 
Nachfolgend einige Module welche ich noch etwas verändert bzw. auf das jeweilige Projekt angepasst habe.
Oder einfach einige Tips was man sonst noch so einbauen kann...!
 
 
 
realised by opizzi.ch © 2017 All rights reserved